Frage:
Ich möchte mich für die Info im Newsletter bedanken und habe dazu zwei Fragen:
1.  am 4.1. habe ich von 19:00 bis ca 23:00 bereits einen Termin. Macht es Sinn, trotzdem so "nebenbei" zu versuchen, mich auf die Botschaft von ISIS zu konzentrieren? Oder kann ich zum Beispiel bitten, die Energie auch erst gegen 24:00 oder schon um 18:00 zu erhalten?
2. Stimmt es , dass der Energieausgleich nur für den Vollmond gedacht ist?
Danke für die Info, alles Liebe

Antwort:
Ist gerne geschehen, ich muss dazu sagen, dass ich sehr dankbar bin, diese Newsletter übermitteln zu dürfen und dass ich immer wieder aufs Neue erstaunt bin, was da so durch kommt!

1. Ja, an den Neumond-Satsangs kann man sich einfach einklinken (das kannst Du sicher auch während Deinem Termin tun, um evtl. nachher noch in Ruhe mit Isis Kontakt aufzunehmen – ansonsten ist es zeitlich am Abend 9:9 Uhr).

2. Der Energieausgleich ist nur für die Vollmond-Satsangs gedacht. Da ist es auch zu empfehlen, sich während dieser Zeit ganz "hinzugeben" (30-40min). Dies sind jeweils Einweihungen und da ist es besser, man/frau nimmt sich die Zeit.

ISIS hat mir durchgegeben, dass die Neumond-Satsangs sozusagen "konsumiert" werden können, während die Vollmond-Satsangs etwas zu tun haben mit bewusster Entscheidung, daher auch der Energieausgleich.

-lich, Marga Neeraj

Frage:
Warum sind bei den CDs der ersten Einheiten die Chakrafarben in den „alten, herkömmlichen“ Farben angeleitet? Es irritiert mich jedes Mal, wenn ich diese tolle CD mit den überholten Chakrafarben höre, und bin jedesmal dabei, es innerlich für mich umzuwandeln (das empfinde ich allerdings ein bisschen anstrengend)

Antwort:
In den ersten Einheiten geht es noch vor allem darum, die Chakras der Dritten Dimension anzuschauen und zu reinigen. Viele unserer (früheren) Erfahrungen haben sich hier noch in der Dritten Dimension abgespielt und sozusagen dann auch in den Dritt-Dimensionalen Chakren „abgelagert“. Es ist aber bestimmt nicht zwingend, dass Du bei den Meditationen die Farben sehen oder spüren musst, die dort angeleitet werden. Nimm doch einfach diese Farben, die sich für Dich im Moment grad richtig anfühlen oder die sich Dir in dem Moment grad zeigen, und versuche so, die Meditationen und die Energie wieder ganz entspannt zu geniessen.

Frage:
Kann ich den Isis-Kristall auch fassen lassen? Und wenn ja, muss die Spitze nach oben zeigen?

Antwort:
SpiraleNatürlich kannst Du ihn gerne fassen lassen. Der Stein freut sich sicher darüber! Ich persönlich würde ihn nicht durchbohren lassen und auch nicht irgendwie zu machen an einem Ende. Es gibt so kleine Spiralen mit einer Öse, in die man ihn hineinlegen kann. Die Spitze zeigt dabei besser nach oben.

Frage:
Wozu dient der ISIS Kristall?

Antwort:
Der ISIS Kristall ist ein sanfter Übermittler der ISIS Energie.
“Der ISIS Kristall ist ein ausgesuchter Bergkristall. Der ISIS Tempel in Atlantis beherbergte in seiner Mitte einen riesigen Bergkristall mit anschliessenden Drusen (kleinere Bergkristalle). Diese kleineren Bergkristalle sind die ISIS Kristalle und sind liebevoll mit allumfassender Liebe und ISIS Energie programmiert. Er ist versiegelt und wird keinerlei fremde Energien mehr aufnehmen.
Zum Voraus wurden die Kristalle schon mal befragt und sie freuen sich wie Kinder,
endlich wieder aktiviert zu werden, um ihre Aufgabe zu erfüllen.”
(Text aus dem Arbeitsbüchlein der Einheit 1)

Frage:
Wenn ich mir die Meditation Nährende Mutterliebe anhöre, schlafe ich meistens ein. Muss ich dann wieder von vorne beginnen?

Antwort:
Das macht nichts. Die Energie der nährenden Mutterliebe wirkt auch im Schlaf. "Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf" - dies gilt wohl auch für ISIS.
Alle Meditationen der ISIS Mysterienschule sind Energieübertragungen, es wirkt auch, wenn man schläft.
Es ist aber gut, sie wirklich einmal ganz zu hören. Vielleicht ist es dann besser, wenn Du Dich hinsetzt. So bleibt man in der Regel besser präsent.

Frage:
Beim Meditieren kann ich keine Bilder sehen. Auch kann ich mir gewisse Sachen nicht vorstellen. Es ist manchmal einfach hell und manchmal ist es dunkel. Kann ich etwas tun, um dies zu verändern?

Antwort:
Das ist völlig in Ordnung. Oftmals braucht es seine Zeit, um Bilder zu sehen. Die Meditation mit der Violetten Flamme ist sehr hilfreich dazu. Sie reinigt alle Kanäle, um unsere Sinne von Schlacken zu befreien.
Meditiere einfach weiter, befasse Dich mit dem jeweiligen Meditations-Thema. Die angeleiteten meditativen Seelenreisen helfen Dir, Deine Intuition zu wecken und Zugang zu Deinen inneren Bildern zu bekommen. Hilfreich ist es, wenn Du darüber schreibst oder evtl. malst. Wenn Du nichts sehen solltest, so schreibe dies ebenfalls auf. Schreibe immer das Datum dazu und was Du in Deinem Alltag gerade gefühlsmässig erlebst. Das können auch nur ein paar kurze Sätze sein. In wenigen Monaten wird es anders aussehen. Dann kannst Du die Veränderung sehen.
So gibst Du Energie in diese Themen und sei gewiss, es kommen Bilder. Vielleicht während des Tages, vielleicht während der Meditation oder im Traum. Sei wachsam, manchmal haben wir Bilder und wir interpretieren sie nicht als solche.
Nun wünsche ich Dir eine bilder- und segensreiche Zeit!

-lich, Marga

Newsletter erhalten

Du möchtest nichts verpassen?

Dann trage Dich in meinen Göttlich-Newsletter ein und erfahre regelmässig inspirierende Neuigkeiten.

Email eintragen auf Tamisis.ch

Mondphase