Spirituelle Beratung

Spirituelles Coaching und Beratung in Einzelsitzungen, Seminaren, Webinaren u.v.m.

Marga Neeraj Kade

Spirituelle Lehrerin ~ Medium ~ Wegbegleiterin ~ Zürich

Schulungen

Diverse Schulungen, bequem von zuhause durchführbar, u.a.:

ISIS Mysterien Schule
TAMISIS

Werde Dein eigener Meister über Körper, Seele und Geist!

Grosse Mutter Isis

ISIS spricht:

“Ich bin ISIS, die Mutter allen Seins. Man nennt mich auch die Grosse Göttin oder die Grosse Mutter. Wie schön, dass Du den Weg auf die ISIS-Seite gefunden hast!"

Webinare

Laufend, z.T. auch kostenlose Online-Seminare (Webinare)

in der Webinar-Akademie von Marga Neeraj Kade

Buchvorstellung

Juhui, mein Buch ist geboren!
Es beschreibt meinen bewegten Lebensweg und zeigt auf, wie Du Probleme umwandelst und Deinen Himmel auf Erden kreieren kannst.
Die Reise ist begleitet von GöttInnen, Erzengeln, Engeln, Einhörner, Drachen und vielen Geistigen Wesen mehr.
Sie zeigt auf, wie wir in unserem Alltag von unseren Geistigen Freunden begleitet sind und wie sehr die Welten verwoben sind.
Hand in Hand mit der Geistigen Welt, kann auch für Dich das neue Motto sein:

Erinnere Dich ~ Du bist göttlich

Jetzt im Buchhandel erhältlich ~ für mehr Info hier klicken

Spirituelles Coaching

INDIVIDUELLE BEGLEITUNG

mit Marga Neeraj Kade

Meine Angebote werden speziell für Dich zusammengestellt, um auf Dein individuelles Anliegen einzugehen und von mir professionelle Begleitung und Unterstützung zu erhalten.
Z.B. Partnerwunsch, Kinderwunsch, eine neue Stelle, Burnout, Emotionales Ungleichgewicht.
Oder möchtest Du einfach Deine spirituelle Entwicklung auf ein höheres Level bringen? Es kann auch sein, dass Du Dich von einer Sucht lösen willst.
Was immer Dein Anliegen ist, ich unterstütze und begleite Dich z.B. magische 30 Tage lang, wenn Du die Option "Intensiv Monat" wählst.
In dieser Zeit kannst Du alles, was Dich hindert, auflösen und Dich neu ausrichten.
Eine für Dich gechannelte Meditation unterstützt Dich, Dich tief auf Dein Ziel, Deinen Wunsch einzulassen.
Die Bereitschaft dazu bringst Du mit.

~♥~ näheres  hier ~♥~

Erinnere Dich- Du bist göttlich

Erinnere Dich - Du bist göttlich - Meine neue Homepage Tamisis.ch

Newsletter erhalten

Du möchtest nichts verpassen?

Dann trage Dich in meinen Göttlich-Newsletter ein und erfahre regelmässig inspirierende Neuigkeiten.

Email eintragen auf Tamisis.ch

Mondphase